Aluminiumfenster

Kataloge
Service

Aluminiumfenster werden oft von Architekten und Bauherren mit dem Wunsch nach etwas besonderen geschätzt. Lange waren diese aber so kostenintensiv, das diese nur dem Objektbau für Prestige Objekte vorbehalten waren. Wir können nun aber endlich Aluminiumfenster anbieten, welche auch für private Bauherren erschwinglich sind. Mit unseren Aluminiumfenstern erhalten sie ein hoch modernes Produkt, welches ästhetischen Ansprüchen in besonderem Maße entgegen kommt.

 Wir können das Fenster in verschiedenen bautiefen anbieten. In Verbindung mit verschiedenen Isolierverglasungen erreichen wir so moderne Anforderungen an den Wärmeschutz. Die Aluminiumprofile können nach der RAL-Farbtabelle pulverbeschichtet werden, was unzählige Farbgestaltungen ermöglicht und gleichzeitig auf Dauer witterungsbeständig ist.

Der Vorteil von Aluminiumfenstern liegt insbesondere in der Baubarkeit von größeren Elementen als im Vergleich zu anderen Systemen. Damit lassen sich größere Glasflächen erzielen und damit lichtdurchflutete Räume erschaffen.

 

Hier sehen sie einige Beispiele, welche wir bereits verwirklicht haben. Mehr finden sie auch bei unseren Referenzen.
MB-86 System mit Antipanik Beschlag nach außen öffnend, RAL 7005Aluminiumfenster MB86 in RAL 8017 MattBalkontüre Aluminium Aluprof MB-70 in RAL 7016 Anthrazit

Joomla SEF URLs by Artio
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.